Mittwoch, 12. September 2012

Batiste

Hallo ihr Lieben!


Ich bin leider eine von denen, die mit leicht fettendem Haar ausgestattet ist. Um richtig frisch auszusehen müsste ich jeden Tag meine Haare waschen. Da es aber weder für die Haare, noch für die Kopfhaut, noch für die Umwelt gut ist habe ich zwei Dinge zur Wahl: entweder laufe ich mit fettigem Ansatz durch die Weltgeschichte, oder ich greife zu Trockenshampoos.
Ich habe bisher die beiden von Balea ausprobiert. Es gibt einen "normalen" und einen von der Trend Edition. Der zweite ist schon ein Dauergast in meinem Bad. Ein bisschen drauf, durchbürsten und ich kann wieder unter Leute.
Auf Youtube habe ich schon sehr oft von den vermeindlich wundervollen Batiste Shampoos gehört. Es gibt die in verschiedenen Ausführungen und Größen. Leider waren sie bisher in Deutschland nicht erhältlich. Und neulig beim Zusammenstellen meiner Douglas - Bestellung sehe da!  Batiste!! Und das noch zu einem wirklich gutem Preis! 3.95€ für 200ml und 1.75€ für 50ml.
So griff ich prompt zu. Die beiden durften mit:



Bin sehr gespannt, ob sie den Lobeshymnen gerecht werden. Ich werde testen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen