Donnerstag, 13. September 2012

Dupe oder nicht Dupe?


Vor einigen Tagen kam bei mir mein Dshiniwunsch an. Es waren zwei MAC Lidschatten und zwar "Satin taupe" und "All that glitters". Prompt musste ich sie natürlich ausprobieren. Und als ich so rumgepinselt habe hatte ich ein kleines Déjà vue Erlebnis. Sofort fing ich an meine Lidschatten durchzukramen und fand das:



Es handelt sich hier um All that glitters und den Art Deco Lidschatten Nr. 19. Auf den ersten Blick sieht es vielversprechend aus, oder?
Nun fing das lustige rumswatchen an. Das kam dabei heraus:




Oben haben wir MAC, unten Art Deco. Wie ihr sieht ist MAC ein wenig goldiger und schimmert mehr. Aber im Grunde genommen sehen sie sich ziemlich ähnlich.

Also was meint ihr?  Dupe oder nicht Dupe?

Kommentare:

  1. hey das mit den bildern konntest du duper umsetzen. zu den lidschatten, es ist definitiv ein guter dupe:) und eine wundervolle farbe♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen.
    Der übrigens echt schön ist ^-^ Deswegen möcht ich dich ein bisschen
    supporten und dir den "Liebsten Award" verleihen. Wenn du mitmachen möchtest
    schau mal bei mir vorbei dort steht alles was du dazu wissen musst drauf :)

    http://colourful-beautifly.blogspot.de/

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Dankeschön!!! Ich freue mich sehr! Und natürlich mache ich mit :))

      Löschen