Sonntag, 23. September 2012

MAC Pro Longwear Concealer

Hallo ihr Lieben!
 
Ich bin leider eine von denen, die ohne Concealer unter den Augen Leute auf der Strasse erschreckt. Und zwar ziemlich unabhängig von der Schlafdauer.
So suchte ich etwas, was gut deckt aber nicht so schwer ist und sich vor allem nach Paar Stunden nicht hässlich in die Fältchen setzt.
Und ich habs gefunden!
Es ist der MAC pro longwear concealer. Meine Farbe ist NW15 und es ist die hellste.




Er ist wirklich top! Deckt gut ohne schwer zu wirken und hält wirklich den ganzen Tag! Bin wirklich begeistert! Natürlich ist MAC schon bisschen teurer. Für knapp 20€ kriegen wir aber 9 ml Produkt in der Farbe, die wir wollen und nicht nur "hell", "mittel", "dunkel". Dafür finde ichs ok.
Es gibt aber tatsächlich zwei Mankos. Einer davon ist der Pumpspender.


 
 
An sich ne klasse Sache! Sehr hygienisch. Allerdings kann man ihn nicht leicht genug drücken um nur ein bisschen Produkt auf die Hand zu bekommen. Meistens kommt viel zu viel raus, so verschwendet mal leider eine Menge.
Und da kommen gleich zum zweiten Minuspunkt: es ist nur 6 Monate haltbar. Bei dieser Menge ist es schier unmöglich für mich es aufzubrauchen! Wobei, wenn man immer die Hälfte wegschmeissen muss, kommt das vielleicht ja hin...
 
Naja, also ein tolles Produkt in einer nicht all zu gelungenen Verpackung,. Aber mit bisschen Übung kriegt man auch das relativ gut in Griff.
Für mich auf jeden fall Empfehlenswert!
 
 
 
Liebe Grüße
Malwa

Kommentare:

  1. Damit nicht unnötig Produkt verschwendet wird, kannst du ihn etwas in ein kleines, verschließbares Döschen abfüllen und ihn immer von dem aus benutzen. :)

    Hast du vielleicht mal den Studio Finish Concealer ausprobiert und kannst beide eventuell vergleichen?

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch ist das eine gute Idee. Aber ich finde es schon gut, dass es luftdicht verschlossen wird und ich da weder mit Pinsel noch mit Fingern rein muss. Zumal der Concealer ziemlich schnell trocknet. Ich denke nicht, dass es so gut funktioniert...
      Studio Finish habe ich noch nicht. Ist aber auf dem Zettel, sobal meine Alverde Camuflage alle ist. Dann vergleiche ich gerne.
      Grüße!

      Löschen