Dienstag, 16. Oktober 2012

Cattier, Heilerde Maske

Hallihallo!
 
Heute wollte ich euch eine tolle Gesichtsmaske vorstellen. Es ist die Heilerde Maske von Cattier Paris.
Gekauft habe ich sie bei Douglas, sie kostet 6,95€ für unglaublich große 100ml!!! Also ist die Packung wirklich günstig und man kommt sehr lange damit aus.
Die Maske enthält grüne Heilerde, Minze, Jojobaöl, Rosmarinöl und sehr viel mehr nicht :) Ich mag das sehr, wenn die Inhaltstoffliste übersichtlich ist. Das Produkt hat einen Biosiegel.
 
 
 

 
 
Anwendung:
 
 auf gereinigte Haut auftragen, 5-10 min einwirken lassen aber wichtig, nicht auf der Haut trocknen lassen. Das lässt sich gut mit Thermalwasser, Hydrolaten, oder einfach nur Wasser in einer Sprühflasche beheben. Dann mit warmen Wasser ausspülen.
 
Ich muss sagen, ich bin von der Maske begeistert! Sie klärt die Haut sehr schön, die Minze kühlt angenehm und bei regelmäßiger Anwendung habe ich wirklich positive Veränderung gemerkt. Meine Mitesser sind sehr viel kleiner, die Haut glatter und glänzt nicht mehr so schnell.
 
Also für fettige und Mischaut ein wirklich empfehlenswertes Produkt!
 
xxx
Malwa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen