Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein bisschen Venedig

Hallo ihr Lieben!
 
Normalerweise finde ich Geschenke zeigen ziemlich doof. Aber in diesem Fall bin ich so überweltigt von der Besonderheit der Sachen, dass ich es mit euch teilen möchte.
 
Mein Freund war neulig in Venedig und hat mir ein Paar Sachen mitgebracht. Als ich sie gesehen habe stockte mir wirklich der Atem!
Aber sieht selbst:

 
 
 Ist das nicht wunderschön??!! Ich war wirklich baff...
Zuerst waren da zwei schnuckelige Kühlschrankmagneten. Sie sehen toll aus finde ich! Besonders, kein Touristen-Kitschkram.




Dann die Handschuhe. OMG!!! Ich liebe sie! Sie sind aus feinstem Leder, passen perfekt und sind noch in meiner Lieblingsfarbe: Petrol! Einfach toll!!!!



 
Und dann das Highlight:
venezianische Karnevalsmaske. Sie ist so unglaublich schön! Wirklich elegant und gar nicht kitschig. Finde ich jedenfalls. Und das tollste ist: man kann sie wirklich tragen!! Sie ist sogar ziemlich bequem und passt gut!


 
 
 So ist die Idee geboren: sobald wir bei unserem Tanzkurs bisschen weiter sind, gehen wir zu einem richtigen Maskenball! Also keine Disco oder Fasching, sonder wirklich zum Ball! Ich bin schon auf der Suche nach einem passendem Kleid. :)

Da er sich auch eine tolle Maske gekauft hat, wird auch alles passen. Ich freue mich schon so! Es wird wirklich großartig sein!!!
 
Ich musste einfach diese Freude mit euch teilen :)
 
 
xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen