Freitag, 12. Oktober 2012

Schmuck basteln

Hi!
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Schmuckträger. Ohne Ohrringe gehe ich kaum aus dem Haus. Leider gefällt mir das Meiste, was in den Läden angeboten wird nicht. Ich stehe nicht auf all zu viel Glitzer und Rumgebömsel. Ich mag es eher schlicht und möglichst hochwertig. Aber diese Sachen kosten schnell viel Geld. So fing ich irgendwann an mir einen Teil meines Schmuckes selber zu machen.
 
Heute setzte ich mich daran eine alte, kaputte Kette aus echten Korallen umzugestalten. Viele Perlen sahen nicht mehr schön aus, waren gebrochen,Teile abgesprungen. Aber für ein Paar Ohrringe und ein passendes Armband hat es allermal gereicht. :)
 

 
 
Ich mag es aus alt neu zu machen. Oder sich gezielt für ein Outfit Perlen auszusuchen und passenden Schmuck zu machen. Es braucht nicht viel Zeit, nur ein wenig Fantasie und Freude am Basteln. Und besondere Geschenke lassen sich so auch gestalten.
Ich habe viel tolles Bastelmaterial bestellt. Wenn ihr mögt zeige ich euch gerne, was ich daraus gemacht habe, sobald es soweit ist.
 
Bis dahin macht es gut!
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen