Samstag, 22. Dezember 2012

Päckchen aus Polen!

Hallo ihr Lieben!

Von einigen Tagen hat mich ein tolles Päckchen erreicht. Es ist ein Päckchen von einer Freundin aus Polen mit der ich mir 2,3 mal im Jahr Kosmetik schicke. Sie kriegt ganz viel Alverde, Balea usw und ich Kosmetik, die ich hier nicht bekomme. Inglot natürlich ganz vorne weg :)

Man will immer das, was man nicht ohne Weiteres haben kann... verrückt.

Es macht mir immer ganz viel Freude Sachen für Sie einzukaufen und das Internet nach einer kleinen Wunschliste meinerseits durchzustöbern. Ich finde es auch toll Sachen auszuprobieren, die man nicht so ohne weiteres im DM bekommt. Ich weiß nicht, es macht einfach Spaß und ist immer ein wenig spannend :)

Und hier der Inhalt des "Weihnachtspäckchens":


  • Perfecta Zuckerpeeling mit Vanille und Orange - mein Favorit! Ein super Scrub!
  • Biowax Haarmaske mit Seide und Keratin - bin sehr gespannt, noch nicht ausprobiert
  • Anna Kosmetisches Paraffinum - klingt komisch, soll aber toll für die Haare sein, wird ausprobiert
  • Joanna Körperpeeling mit Orangenduft - Hab ich in einer anderen Duftrichtung schonmal bekommen. Klasse!



  • Golden Rose zwei Nagelllacke, koralle- und "dunkelschlammfarbenen" - dunklen hab ich schon ausprobiert. Mag ich gern! Golden Rose hab ich auch schonmal in Deutschland gesehen
  • Wibo hellerer Braunton - sieht gut aus, bin gespannt.
  • Miss Selene Glitzerlack - trocknet gerade auf meinen Nägeln. Sieht wirklich toll aus!
  • Golden Rose Glitzerliner in grün - freue mich auf Silvester! Da wird er benutzt
  • Bell zwei Kajals - Dunkelblau und richtig schön Petrol,ich freue mich sie auszuprobieren!
  • Inglot Rouge 72 - super schöne und natürliche Farbe! Ich liebe Inglot Rouges!
  • Inglot Wimpernkamm - sieht sehr gefährlich aus, ist auch sehr scharf, soll aber super präzise sein.
  • Inglot mattierende Tücher - meine Lieblinge!
  • Benefit High beam - Abgefüllt in ein Plastikdöschen. Hab ihn schon verwendet.SUPER!

Ich bin total Happy! Solche Päckchen machen einfach Laune und ich freue mich sehr, dass das schon so lange und so gut mit diesen kleinen Tauschpäckchen klappt. Macht ihr auch sowas? Habt ihr Freundinnen im Ausland mit denen ihr sowas machen könnt! 
Ich kanns wirklich Empfehlen, es ist klasse!

Ich hab noch ,mehr polnische Kosmetik zuhause. Mögt ihr mehr darüber erfahren?

Schöne Weihnachtsvorbereitungstage wünsche ich euch!

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen