Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus war da!

Na, wart ihr brav? 
Ich anscheinend schon, naja wenigstens ein wenig. :)
Ich fand gestern nämlich ein tolles kleines Nikolaus Geschenk. 


Es handelt sich dabei um einen Art Deco Lidschatten aus der aktuellen LE Glam Couture in der Nummer 23. Es ist ein wunderschönes, sehr helles Gold mir einem rosa/lachs Einschlag. Der Lidschatten ist wirklich sehr vielschichtig was Farbe angeht. In real life ist er auch ein wenig heller als auf dem Foto.
Und schaut euch mal diese tolle Struktur an! 
Der Traum!


Aufgetragen habe ich ihn auch schon, nur fürs Foto war das Licht morgens zu schlecht. Er lässt sich gut auftragen und lässt das Auge wirklich strahlen. Ich bin sehr begeistert und dem Nikolaus sehr dankbar, dass er so lieb an mich gedacht hat!

Aber jemand mit solcher Nase kann nur ein liebes Kerlchen sein! :)


Na, wart ihr auch brav dieses Jahr?

xxx
Malwa

1 Kommentar:

  1. Ich anscheinend schon :P

    Der Lidschatten sieht auf dem Foto ein bisschen aus, wie eine Muschel.. Echt schön :)!

    AntwortenLöschen