Donnerstag, 6. Dezember 2012

Pink Box Dezember

Hallo ihr Lieben!

Und wieder ist eine neue Pink Box angekommen, also wieder ist ein Monat rum.
Ich war auf die Dezember Box sehr gespannt, da die Meisten zu Weihnachten noch einen drauf legen und die Boxen bisher schon wirklich sehr gut waren.

Also packte ich das Päckchen aus und sah das:



1. Catherine Nail Collection - Hand Desinfektionsgel 3,50€
2. essence - Colour and go Lack "break through" 1,59€
3.LUVOS Heilerde - Gesichtsmaske mit Goldkamille 1.19€
4. Tiroler Nussöl - alpin Kombistift Sonnencreme und Lippenbalsam 9.30€
5. NBM by akzent direct - Vital Hand Cream Probe
6. Myparfum - Gutschein 20€
7.Womens Health 2.00€
8. Pröbchen vom Sylvie van der Vaart Parfüm

Gesamtwert ohne Gutschein: 17,58€
Darauf kommen 20€ Gutscheinwert, allerdings ist das günstigste Parfüm erst  39.99 zu haben.


Hmmm... ich muss sagen, geflashed bin ich nicht. Ganz und gar nicht eigentlich. Die Sachen sind ja nicht schlecht, aber alles kriegt man für wenig Geld in jeder Drogerie. Ich kann war alles gebrauchen, aber besonders ist es nicht.
Der Gutschein ist ganz nett, werde ich vielleicht sogar nutzen, aber um ganz ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet. Versteht mich nicht falsch! Das ist Jammern auf hochem Niveau, aber ich war einfach tolle Überraschungen von der Pink Box gewohnt.
Wie findet ihr die Box? Wie war eure?

xxx
Malwa

2 Kommentare:

  1. Ganz Meine Meinung!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hm... also so überragend finde ich den Inhalt auch nicht. Nett, aber muss man nicht
    unbedingt haben. Den Lack von Essence find ich hübsch, hätte ich selbst aber schon
    gehabt. Das Parfüm links unten hab ich gestern auch in einem Wichtelpäckchen bekommen :)

    AntwortenLöschen