Freitag, 11. Januar 2013

Reinigungsseife für Kosmetikpinsel

Hi!

Heute habe ich einen tollen Schnelltipp für euch!

Ich habe mir bei Amazon für 6,90€ das bestellt:


Es ist, wie ihr sehen könnt eine Reinigungsseife für Kosmetikpinsel. Ich hielt es lange Zeit für total überflüssig und reinigte meine Pinsel recht erfolgreich mit Schampoo oder normaler Flüssigseife. 
Und dann kam recht spontan dieses Schätzchen in mein Haus und ich lasse ihn nicht mehr gehen!
Es sieht wie ganz normale Seife aus, riecht frisch zitronig. Man soll die Pinsel nass machen und dann ein wenig in dem Pöttchen rumrühren, aufschäumen lassen, ausspülen und fertig! Die Seife soll die Haare pflegen und alles schonend aber sehr wirksam reinigen. Und genau das passiert! Ich hatte einen Rougepinsel, der seit  Monaten rosa war, weil ich ihn nach einer Flüssigrougebenutzung einfach nicht mehr sauber bekommen habe. Mithilfe dieses Produkts ist es super sauber geworden schon beim ersten Mal! Ich bin einfach begeistert! Auch Eyelinerpinsel, die nicht immer ganz bereitwillig die Farbe wieder abgeben wurden schnell super sauber.

Es ist sicherlich kein Produkt, was man haben muss. Klar, Schampoo geht auch. Aber für mich hat es sich bewehrt und ich kanns wirklich empfehlen!

xxx
Malwa

Kommentare:

  1. Kannst du mir die vielleicht holen, wenn du das nächste Mal bei Amazon bestellst?? :) :*

    AntwortenLöschen