Donnerstag, 24. Januar 2013

Yves Rocher Reinigunsgel

Hallo Leute!

Ich möchte euch heute ein Schätzchen vorstellen, was meiner Meinung nach auf jeden Fall einen eigenen Post verdient hat. 
Es handelt sich um das "Pure Camille Reinigungsgel" von Yves Rocher



Ich habe es mal eigentlich zufällig gekauft, ich brauchte etwas, womit ich mein Gesicht waschen kann und war gerade bei Yves Rocher unterwegs. Der Preis war ei ca 3€ ok, so habe ich mich für dieses Schätzchen entschieden ohne genau zu wissen, was ich da kaufe.

Die Konsistenz ist für ein Gel gewöhnlich, der Geruch sehr angenehm frisch und es ist sehr ergiebig,da bei Benutzung viel weicher Schaum entsteht.
Am Anfang habe ich es nur fürs Gesicht benutzt und war damit sehr zufrieden, Das Gesicht wurde sanft aber gründlich gereinigt und vor allem ES SPANNTE NICHTS!! Das fand ich klasse, da das mein größtes Problem bei Gels ist.

Bis ich dann irgendwann sehr spät nach Hause kam und kein Bock auf Abschminken hatte. Wollte nur noch ins Bett, aber ohne das Gesicht zu waschen gings dann doch nicht. So habe ich einfach das Gel genommen und das Komplette Gesicht gewaschen. Ich gucke in den Spiegel... und... NICHTS mehr drauf!!!! Von den erwarteten Pandaaugen keine Spur, alles war weg!!!

Seitdem stehen meine anderen Abschminkprodukte da, benutze sie gar nicht mehr. Es ist so herrlich einfach alles nur mit einem Waschgang abzunehmen, so mach ich mir die Mühe mit Wattepads nicht.


Ich bin echt hellauf begeistert und kann es nur an Euch weitergeben!

xxx
Malwa




Kommentare: