Sonntag, 3. Februar 2013

Januar Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Ich mache sehr selten Lieblinge Posts (naja, genau genommen ist das der erste). Das liegt daran, dass ich selten länger bei einer Sache bleibe und gerne meine schon bisschen größere Schminksammlung voll ausnutze und die Produkte sehr rotieren. Naja, bis auf die Basics, aber das wäre langweilig sie immer wieder zu zeigen.

Doch im Januar griff ich ungewöhnlich oft zu gleichen Produkten, so konnte ichs euch nicht vorenthalten einen Lieblingepost zu machen:

Verzeiht den leichten Kitsch-Beigeschmack, aber ich konnte dieses Spezial nicht links liegen lassen ;)

(01) Inglot Lidschatten in den Farben 396 (groß) und 402 (refil). Es sind wunderbare Alltagsfarben, die perfekt zusammen aussehen! Zusammen mit dem (02) Essence Sun Club Gel Liner in der Farbe  BBC All Night Brown war das mein Make up des Januars gewesen. Im Innenwinkel gab ich sehr sehr oft den (03) Art Deco Lidschatten aus der Glam Cuture LE in der nr 23. Superschön!
Im letzten Haul zeigte ich den (04) Augebrauenstift Date with Ash-ton von Catrice. Seitdem ich ihn habe durfte nichts anderes auf meine Augenbrauen! Einfach perfekt! 

Bei meiner Routine hat sich auch einiges geändert, was den Taint angeht. 
Ich habe mir zu Weihnachten den (05) Beauty Blender gegönnt und bin begeistert! Dazu habe ich den Highlighter für mich entdeckt. Der (06) Essence aus der Cherry Blossom Girl LE macht bei mir sehr gute Dienste.
Für das bisschen Frische auf den Wangen sorgte sehr zuverlässig das (07) Inglot Rouge in der Farbe 
72. Superschön und natürlich!

Hier habe ich Swatches gemacht:



So, das waren meine Januar Lieblinge 2013.
Was habt ihr so schönes benutzt?

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen