Donnerstag, 7. Februar 2013

Pink Box Dèja Vue!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute die Pink Boxen Januar und Februar kurz vorstellen. Die Januar Box kam wegen den Feiertagen sehr spät (so am 20.1) und ich habe es nicht geschafft sie euch zu zeigen. Im Nachhinein vielleicht sogar ganz gut so.
Ich muss vorweg sagen, dass ich schon ein wenig gestaunt habe, als ich die Boxen und vor allem die vom Februar offnete.

Aber schaut selbst:


Das ist die Januar Box. Enthalten sind:
1. Tetesept "Kleopatra Bad"
2. Fructis "Oil Repair Haarkur"
3.Kappa Duschgel
4.Pantene ProV "Feuchtigkeits Soufflé"
5. Avon Kajal in Siver
6. Jolie

Verzeiht, ich hab den Zettel schon weggeschmissen und weiß die Preise nicht mehr, ihr findet aber alle Sachen in der Drogerie. Das interessanteste ist für mich das Haar Souflflé, hab schon einiges gutes darüber gehört, selber allerdings nicht ausprobiert. Die Badeessenz ist auch sehr schön auch, wenn vor nicht all zu langer Zeit schonmal zwei Badezusätze drin waren.
Der Kajal ist so lala aber das vor allem, weil ich Silber nicht trage. Will ihn jemand vielleicht tauschen?

Ansonsten eine gute, für mich bisschen zu haarlastige Box. Hochwertig ist sie nicht wirklich, aber die Produkte sind solide.

Und jetzt Februar:


Ähm... sehe ich doppelt??? NEIN! Es ist schon wieder eine Badeessenz von Tetesept drin! Naja, eigentlich zwei... Wie oft soll man bitte baden?? Und vor allem, was machen Leute, die gar keine Badewanne haben??? Also das finde ich schon nicht ganz in Ordnung. Ich weiß, man kanns nicht jedem recht machen, ist ja auch ok, aber dieselben Produkte nacheinander finde schon bisschen zu offensichtlich...

Naja, weiter waren drin:

1. Beauty Uk Nagellack in nr. 12 "Intergalactic". Ist ein bunter Glitzerlack. Für besondere Anlässe kanns witzig sein.
2. Blush von Indigo in der nr. 190. Das ist ein dezenter Pfirsichton, ganz matt. Ich denke, ich werde ihn gebrauchen können auch, wenn er nicht besonders hochwertig aussieht.
3. Handcreme von BAEHR, Vanille und Kokos 30 ml. Handcreme kann man immer gebrauchen, allerdings riecht sie schon sehr sehr stark...
4. "Wohnidee"

Hmmm... sagen wir NAJA... begeistert bin ich nicht. Vor allem wegen den Badeessenzen. aber auch der Rest... Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich nicht aus dem Häuschen. Ich überlege auch die nächste Box abzuwarten und dann zu kündigen. Nicht nur, weil mir der Inhalt viel weniger gefällt als am Anfang sondern auch, weil sich die Produkte langsam wirklich anhäufen und ich kann das nicht so schnell verbrauchen! Vor allem, wenn gleiche Produktarten in einer oder der darauffolgender Box sind.
Ich werde es mir überlegen...

Wie siehts bei euch aus?

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen