Dienstag, 12. März 2013

Fyrinnae Nachholpost

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich einen Post zu meiner Fyrinnae Bestellung gemacht. *klick* Aufgrund von grausamen Lichtverhältnissen habe ich euch die Farben nicht wirklich zeigen können.
Doch da es die letzten Tage so Sonnig war, habe ich die Günst der Stunde genutzt und sie nochmal fotografiert.

Also hier nochmal die Farben:

Velveteen Werewolf

Sloth Snuggles

Nijiro

Ravishing Red Wolf

Highlighter: Center Stage

Blush: Enchant

Ja, der Blush knallt genauso, wie man es hier sieht! Allerdings sieht er leicht aufgetragen unglaublich frisch aus! Super Sache für den Frühling!

Allerdings schneid es hier wieder... ICH KRIEG DIE KRISE!!! :((((
Sonne!! Wo bist du wieder hin?!?!?!? :(((

xxx
Malwa

Ps. Bald wird wieder Neues geben! Ich konnte meine Finger vom Bestellbutton nicht fernhalten... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen