Donnerstag, 7. März 2013

Pink Box März - die Letzte?

Hallo liebe Leute!

Ihr wisst ja, ich war mir der Pink Box die letzten Monate nicht wirklich zufrieden. So habe ich mir gedacht, dass ich die März nochmal teste und dann kündige. Aus verschiedenen Gründen habe ich sie aber doch kurz vor Monatsende gekündigt, doch es war wohl zu spät um die Märzbox nicht mehr zu bekommen. Und nun... naja sieht selbst:



  • The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion - Reisegröße 
  • MeMeMe - Dew Pots - 6 Deadly Berry 9,99€
  • Keen - repair Shampoo - mit weißem Tee 5,25€
  • Emmi Nail - Creative Sticker 1,90€
  • Aden Cosmetics - Eye Stylist -Marineblau 5,90€
  • Laviva -März Augabe mit Wertcoupons 1€
  • Garnier BB Crem - Pröbchen
Die Box hat einen Wert von ca 27€. Ich weiß ja nicht, was die TBS Bodymilk kostet...

Hmm... ich muss sagen, ich finde die Box ziemlich gut! Den Dew Pot wollte ich sowieso mal ausprobieren, vielleicht nicht in der Farbe, aber trotzdem. Farbige Liner mag ich sehr gerne, Shampoo kann ich gut gebrauchen und die Bodymik ist auch ne feine Sache. Das einzige, womit ich so spontan nicht anfangen kann sind die Sticker, aber das ist ja halb so schlimm.
Hmm... jetzt weiß ich nicht, ziehe ich die Kündigung zurück oder belasse ichs dabei? Ich meine, so gefällt mir die Box schon sehr... Aber die letzten Monate... Oh Mensch ich bin unentschlossen. Ich will ja nicht Sachen lagern, die ich nicht brauche aber hier gefällt mir sogut wie alles! Ist mir das Risiko 13€ wert? Hmmm hmmm hmmm....
Was denkt ihr?

xxx
Malwa

2 Kommentare:

  1. die Bodyshop reisegröße kostet 3€, wenn mich meine Erinnerung an den Sommer nicht täuscht ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst sie behalten und die Sachen, die dir nicht gefallen, einfach mir geben! :)
    :P

    xoxo

    AntwortenLöschen