Mittwoch, 1. Mai 2013

Avon Color Trend Lippenstift

Hallo ihr Lieben!


Heute wollte ich Euch einen witzigen Lippenstift vorstellen.
Es handelt sich dabei um einen Color Trend Lippe von Avon. Es war wohl eine Valentinstags Edition gewesen, habe ihn bei ebay neu für 1,50€ geschossen. Ich fand die Form einfach cool und habe viel Gutes darüber gelesen. So durfte die Farbe "first date" mit.
Auf den Fotos im Netz sah es eher, wie ein Himbeerrot aus. In Natura hat es sich eher als ein Rostrot entpuppt. Leider... :( Aber sieht ihn euch erstmal an:


Ist das nicht knuffig?? Er ist in Herzchenform!!!! Das war auch mit der ausschlaggebende Punkt, warum ich ihn gekauft habe. Ich finde ihn einfach putzig!

Aufgetragen sieht er so aus:


Es ist ein gedecktes rostrot.

 Der Auftrag ist super! Cremig, aber nicht schmierig, die Deckkraft ist echt gut!
Der Finish st eher in Richtung matt, trocknet die Lippen aber trotzdem nicht aus. Ich habe dabei auch das Gefühl, dass ich nur eine sehr dünne Schicht auf den Lippen habe, was ich sehr mag. Der Lippenstift liegt  ganz gleichmäßig auf den Lippen ohne trockenen Stellen zu betonen und hält wirklich lange ohne sich unschön zu verkriechen.

Leider ist die Farbe nicht das, was ich mir erhofft habe :( Ich bin noch so ganz scher, ob er mir steht.
Trotzdem ist es ein wirklich guter Lippenstift für schmales Geld. Und die Form ist einfach ein Hingucker :)

xxx
Malwa

Kommentare:

  1. Oh das ist ja süß mit dem Herz :)
    Ich finde die Farbe toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. also die herzform finde ich ja wirlich unglaublich süß :o :)
    und die farbe ist einfach ein klassiker,
    wie du schreibst ist der auftrag ja auch noch gut...
    und für den preis, wirklich ein schnäppchen! :)
    ich fine deinen blog übrigens total süß :) schon der name und
    das tolle türkise design! :)
    also du hast jetzt auf jeden fall eine leserin mehr :)Xx
    pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön!!! Und herzlich willkommen! :)

      Löschen
  3. Der ist ja total süß. Den will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal cool :) Dachte erst, das ist doof für Konturen, aber man kann ja die spitze untere Seite des Herzes dafür nehmen :)

    Tolle Bilder auch, dein Blog hat mehr Aufmerksamkeit verdient! Hab dir den Best Blog Award verliehen, ich hoffe, du hast ihn nicht schon. Wäre cool, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornaline!

      Vielen Dank für den Award! Dennoch werde ich bei dem "Spiel" nicht mitmachen. Sei mir nicht böse, aber ich heiße Awards, die doch sehr stark an Kettenbriefe anlehnen einfach nicht gut. Hoffentlich verstehst du das und kommst trotzdem hin und wieder bei mir vorbei :)
      Viele liebe Grüße!
      Malwa

      Löschen