Freitag, 7. Juni 2013

Kleiner Haul

Hallo ihr Lieben!


Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder in der Stadt. Ich hatte einfach absolut keine Zeit und auch nicht wirklich die Lust zu bummeln. Aber heute war es mal wieder soweit.
Viel ist nicht zusammengekommen, weil ich einfach nicht wirklich was gebraucht habe, aber wie das immer so ist, habe ich doch ein Paar Sachen mitgenommen:


Also zuerst war ich bei DM. 

Da habe ich mir zwei Duschgels gegönnt. Das Duschpeeling Butermilk Lemon von Balea habe ich schon unter der Dusche stehen und ich liebe es total! Es riecht einfach herrlich und peelt auch ganz ordentlich. Deswegen musste ein Backup her, weil ich immer wieder Glück habe, dass meine liebsten Sachen aus dem Sortiment gehen. Gekostet hat es 1.45€.
Und dann durfte noch die Pflege Dusche Minze Bergamotte von Alverde mit. Ich brauche eigentlich kein Duschgel aber dieser Geruch hat mich wirklich gepackt. Super erfrischend!!! Auch das hat 1.45€ gekostet.
Als letztes brauchte ich ein Deo fü die Handtasche. Ich habe das Nivea Stress protect in Roll On Form und bin sehr zufrieden. So nahm ich das kleine Deospray mit. Ich glaube es hat ein Euro gekostet.



Dann war ich kurz bei Kiko. Ich mag Kiko....

Und die hatten wieder Angebote...
BÖSE...
Ich nahm zwei Lidschatten mit. Sie waren reduziert von 5.80€ auf 2.90€, ihr versteht mich, oder????
Es sind die von der Art, wie Art Deco sie auch führt. Man hat ein Schwämmchen und einen Behälter mit dem Lidschatten zum Aufschrauben.


Ich finde, es ist eine praktische Sache. Man braucht keinen Pinsel, hat alles gleich dabei. Für die Arbeit am Wimpernkranz super. Natürlich ist es nichts zum Verblenden, dafür braucht man schon ein anderes Werkzeug.
Die Konsistenz ist ganz buttrich und die Haltbarkeit scheint auch ganz toll zu sein. Am Auge habe ichs noch nicht getestet, aber von der Hand wollten die Swatches einfach nicht weggehen. Bin sehr gespannt, wie sie sich machen. Die hatten nämlich noch mehr tolle Farben...
Mitgenommen habe ich erstmal ein sattes, mattes Braun in der Nummer 16 und ein blau-grau mit tollem Schimmer in der Nummer 19.

Dann war ich in der Apotheke und habe mir zwei Pröbchen von Anthelios AC SPF 30 von La Roche Posay geben lassen. Es soll ein leichter, mattierender Sonnenschutz fürs Gesicht sein. Bin gespannt, wie er sich so macht.


Als letztes war ich bei Yves Rocher. 

Ich habe mir da einen Selbstbräuner fürs Gesicht geholt. Ich werde nicht wirklich braun und mein Hals ist immer total weiß. Da soll das gute Stück Abhilfe leisten.
Da ich eine Kundenkarte von Yves Richer habe gabs diesmal einen Gimmick dazu. Und zwar einen Salatbehälter für Unterwegs.


Eine Gabel und ein Dressingpöttchen ist mit dabei. Finde ich gut. Ist zwar nicht die beste Qualität aber ich kann mit gut vorstellen, dass ich es gebrauchen kann. Und Gratis dazu nahm ichs erst recht mit.

So, das war meine kleine Ausbeute.


xxx
Malwa

1 Kommentar:

  1. das duschpeeling habe ich auch daheim & ich nutze es eigentlich echt gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen