Mittwoch, 12. Juni 2013

MAC Pro Longwear Paint Pot - Mooncake

Hallo ihr Lieben!


Wir ihr ja vielleicht mitbekommen habt, war ich im Mai ein wenig auf Reisen. Und dabei blieben mir Wartezeiten auf den Flughäfen nicht erspart. Und was macht man, wenn man nichts zu tun hat? Klar, im Duty Free bummeln :)

So lief ich müde und unkoordiniert durch die Gegend bis ich auf nen MAC Counter stieß.
Tja...
Ich habe nicht viel von MAC und bin auch kein riesen Fan der Firma. Aber ein Produkt hat mir wirklich angetan. Es sind die Pro Longwear Paint Pots*hier* hab ich euch schon einen gezeigt.

Naja, ich konnte einfach nicht anders als mir noch einen zu kaufen. Zumal sie statt 23€ "nur" 18,20€ gekostet haben UND die nette Dame mich mit einem LE Produkt angefixt hat... *grummel*
Die LE heißt wohl Baking Beauties, ich habe sie allerdings nirgendwo sonst gesehen...
Die Farbe, die mit durfte heißt Mooncake und ist ein warmes beige/gold mit relativ vielen kleinen Glitzerpartikeln.



Aufgetragen sieht er so aus:


Es ist eine sehr schöne, neutrale Farbe für den Sommer. 
Einfach schnell drauf, Eyeliner und los. :) Die Gliterpartikel sind mit der Kamera leider nicht so wirklich rübergekommen, ihr könnt mir aber glauben, dass sie vor allem in der Sonne gut erkennbar sind ohne wie Discokugel auszusehen.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, doch für mein Gefühl einen Tick schlechter als bei Vintage Selection. Doch das ist wirklich kein Beinbruch, um die 6 Stunden auf meinen öligen Lidern sind es immernoch.

Ich bin happy :)

xxx
Malwa




1 Kommentar: