Dienstag, 9. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni

Hallo ihr Lieben!



Heute habe ich einen leicht verspäteten Aufgebraucht Post.
Sorry, ich komme letzte Zeit nicht wirklich zum Bloggen. Es passiert gerade so viel! Und Urlaub steht schon vor der Tür...


Aber fangen wir doch einfach gleich mit den Haarprodukten an:



  • Isana Med Totes Meer Shampoo - für meine empfindliche Kopfhaut ein sehr gutes Shampoo, steht schon nachgekauft unter meiner Dusche. Allerdings hat er keine besonders guten Geruch, was mich aber nicht so stört.
  • Alverde Nutri Care Shampoo -  dieses Shampoo kaufe ich erstmal nicht nach. Zwar hat mich der Geruch und die Konsistenz wirklich überzeugt ( ist nicht so dünn flüssig, wie die anderen Alverde Shampoos), doch leider hat meine Kopfhaut danach gejuckt. Also sorry, aber bye bye...
  • Alverde Haarkur mit Aloe Vera und Hibiskus -  ich liebe diesen Geruch! Schon alleine deswegen werde ich es nachkaufen! Es ist eher eine leichte Haarkur, schon in Richtung Conditioner, aber die Pflegewirkung hat mich wirklich zufriedengestellt. 

Body:


  • Alverde Pflegeöl Patchuouli Cassis - lange habe ich es nicht gekauft, weil ich Patchouli eigentlich nicht mag. Und dann, als ich es lieben gelernt habe, ist es aus dem Sortiment gegangen *grummel* Habe ich sehr gerne benutzt, der Pumpspender war auch sehr praktisch. Schade, dass ichs nicht nachkaufen kann.
  • Dove Winterpflege Dusche - fällt euch etwas auf? Das ist das ERSTE Duschgel, was ich euch zeige! Es hängt damit zusammen, dass ich eine Duschpuschel benutze und damit super wenig Duschgel verbrauche. Also es hält bei mir wirklich einige Monate.... Dazu kommt, dass ich meistens zwei unter der Dusche stehen habe, weil eins mir einfach langweilig wird... Aber zurück zum Prudukt: Super Duschgel für den Winter! Toller Geruch und Konsistenz. Leider LE...
  • The Body Shop Fuzzy Peach Duschgel - Wow! Wieder ein Duschgel! Dieses hat mir aber ungelogen um die 8 Monate gehalten. Die TBS Duschgele sind soooo ergiebig!! Der Geruch war super toll, trotzdem konnte ich es am Ende nicht mehr riechen... Pfirsich kommt nicht so schnell wieder unter meine Dusche...

Gesicht:


  • Cattier Heilerde Maske - super Produkt! Ich habe schonmal *hier* darüber geschrieben. Wird bei Gelegenheit nachgekauft.
  • Yves Rocher Camille Reinigungsgel - Auch dieses Produkt hat sich einen eigenen Post verdient. *hier* könnt ihr genaueres nachlesen. Eins sage ich aber: zweite Flasche wir schon fleißig benutzt :)
  • Essence Eye Make Up Remover waterproof -  mein Liebling. Meine dritte Flasche ist schon in Gebrauch. Reinigt schnell und fettet nicht. Leider gibts ihn nicht mehr bei DM. Warum eigentlich? 

Makeup:


  • Yves Rocher Repair Lip Balm - hmmm... ja... ich mag die YR Lipbalms an sich sehr gerne. Die Konsistenz ist schön cremig aber nicht zu schwer, der Geruch ist sehr schön aber natürlich. Leider haben sie aber keine nachhaltige Pflegewirkung. Ich habe noch 2 in Gebrauch, doch ich weiß nicht, ob ich sie empfehlen kann. Wer keine sehr spröden Lippen hat, kann sie aber ausprobieren, ich werde sie weiter benutzen.
  • Yves Rocher Lash Plumping Mascara - eine meiner Lieblingsmascaras. Hab schon einige verbraucht. Der Effekt auf den Wimpern ist wirklich sehr sehr schön, sie hält auch sehr gut. Leider wird sie relativ schnell trocken. Das ist schade, aber ich mag sie einfach sehr gerne für den effekt auf den Wimpern.
  • Maybelline purecover Mineral concealer - ist auch schon mein zweiter. Ein echt gutes Produkt. Leider ein wenig dunkel, deswegen für sehr helle Häutchen nicht geeignet. Aber mir hat er gut und lange gedient.

So das wars für den Juni. Es ist recht erstaunlich, wie viel dann doch über einen Monat zusammenkommt. Das fällt einem gar nicht so sehr auf, wenn man die Verpackungen nicht sammelt. Aber ich finde es gut, so hortet man die Sachen nicht nur, sondern braucht sie auch auf. Und da, wo etwas geht ist ja Platz für etwas Neues :))

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen