Dienstag, 2. Juli 2013

Essence me&my ice cream - Schimmerperlen

Hallo ihr Lieben!


Ich habe heute einen kleinen Quick Tip für euch.



Es handelt sich um die Schimmer Perlen aus der aktuellen essence LE, Me & My ice cream.

Ich bin ziemlich vernarrt in Puderperlen jeglicher Art, so konnte ich an den auch nicht einfach so vorbei gehen.


Sie kosteten 3.25€ und es sind 14g enthalten.
 Das ist eine stolze Menge, die seeeeeeehr lange hält.
Der Geruch ist leider bisschen seltsam, sehr künstlich/süßlich.
Die Perlen haben verschiedene pastellige Farben, die sich beim Auftrag zusammen vermischen und einen schönen Glow hinterlassen. Sie sollen denke ich eine Alternative zu den Meteoriten von Guerlain sein, doch das kann ich nicht beurteilen.
Am Anfang waren sie schon sehr pudrig, doch einmal mit dem Pinsel drüber und einmal kräftig pusten hat das Problem gelöst.



Ich finde das Ergebnis auf der Haut sehr dezent und somit wirklich schön. Ich mag keine offensichtlichen Highlighter. Es darf nur ein wenig schimmern und das tun die Perlen auf jeden Fall.
Leider erkennt man auf dem Foto nicht soooo viel, aber ihr könnt mir glauben, es ist schon wahrnehmbar.

Ich kann euch empfehlen sich de Perlen anzuschauen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen