Sonntag, 4. August 2013

African Erde Bronzing Pearls

Hallo ihr Lieben!!


Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich eine grooooooooße Schwäche für Puderperlen. Diese Form von Produkt fasziniert mich irgendwie... Ich mag sogar das Geräusch der Perlen im Tiegelchen, wenn man mit dem Pinsel herumrührt. Strange... ich weiß...

Ich war seit Ewigkeiten mal wieder bei Wollworth.
Eigentlich wollte ich gleich wieder rückwärts raus (es roch WIRKLICH seltsam drin...) als ich die Beautytheke aus dem Augenwinkel gesehen habe. Und nun, wie das so ist, hab ich die Luft angehalten und bin hingestifelt. 

An sich halte ich nicht viel von solcher Art von "Billigkosmetik"aber... es gab... Puderperlen! Und das noch im Angebot von 4.99€ auf 1,49€!!!!! Da konnte ich einfach nicht anders und habe sie mitgenommen. Zumal sie ganz schön ungewöhnlich sind.


Es sind Bronzing Pealrs von African Erde. Sie standen mit bei dem Basic (ja, das gabs da noch) Aufsteller.
Es sind 17g drin, was echt ne Menge ist und die Farbe sieht so aus:


Und? Fällt euch etwas auf?
 Ja! Diese Schätzchen sind KOMPLETT MATT!! Das ist für so ein Produkt echt ungewöhnlich. Dazu kommt die schöne, erdige Farbe. Es ist auf keinem Fall ein sehr warmer Ton aber auch nicht zu aschig.
Irgendetwas dazwischen. Die Pigmentierung ist sehr gut, weswegen man auch schon ein wenig gekonnt auftragen muss um nicht zu übertreiben. Vor allem, wenn man, wie ich so gerne zuhört, wie sie klingen... (Freak...) Dann hat man schon gern eine ganze Menge Produkt auf dem Pinsel.
Aber mit ein wenig Gefühl kriegt man ein wirklich schönes Ergebnis hin.

Das, was ich bei Puderperlen noch ganz besonders mag ist, dass man verschiedene Arten problemlos miteinander mischen kann um neue Farbkombinationen zu erschaffen. So kann ich mir vorstellen diese auch zu meinen Bronzing Shimmerpearls beizumischen um ein bisschen weniger Glow dafür aber mehr Farbe zu haben.

Tolle Sache, oder?


xxx
Malwa

2 Kommentare:

  1. mit solchen matten Produkten kann man bestimmt auch gut Konturen machen... wenn ich es könnte xD aber dafür wäre es sicher gut geeignet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dafür nutze ichs am liebsten. Funktioniert sehr gut!

      Löschen