Montag, 14. Oktober 2013

Ecco Verde Haul

Hallo ihr Lieben!

Im Kaufverhalten TAG habe ich mich dazu bekannt, dass ich gern online Shoppe und gerne Naturkosmetik kaufe.
Das bestätige ich live und in Farbe in diesem Post. Ich habe einen tollen online Shop Entdeckt. Er nennt sich Ecco Verde und man findet da so ziemlich alles, was ein Beauty Herz begehrt :)
Und das ist im Warenkorb gelandet:


Martina Gebhardt - Lip Balm und Eye Care. Die gabs zusammen für 14,99€ und es sind je 15 ml drin. Martina Gebhardt produziert ausschließlich aus natürlichen Rahrstoffen aus biologisch-dynamischen Anbau. Ich weiß nicht ganz genau, was das bedeutet, gebe ich zu, aber es hört sich gut an, oder? ;)
Es haben mich vor allem die Inhaltstoffe überzeugt: 
Lip Care Inhalt: Mandelöl°, WollwachsBienenwachs°, Sheabutter*, Kakaobutter°, Honig°, echtes ätherisches Rosenöl*, Geraniol**, Citronellol**.
Eye CareInhalt: Wasser, Olivenöl°, Avocadoöl*, Wollwachs, Rosenhydrolat°, Orangenhydrolat*, Bienenwachs°, Sheabutter*,Kakaobutter°, Vita- min E, Spagyrische Essenz (von Rose°, Gold, Silber, Sulfat).
Hab sie noch nicht ausprobiert, bin gespannt. :)

Als nächstes S5 Skincare Purity Serum. 10 ml kosten 12€, 30 ml werden im Shop für 55€ angeboten. Ääääähm... hääää??? Naja, die Logik verstehe ich nicht. 
Dieses aus 99,65% natürlichen Rohrstoffen soll die Ölproduktion der Haut regulieren und Unreinheiten vorbeugen. Da ich letzte Zeit Probleme damit habem dachte ich mal, ich probiere es aus. Im Shop gibts auch ein Serum mit Vitamin c. Das will ich auch mal ausprobieren.

Und last but not least: Everyday Minerals Eye Shadow in der Farbe "It's mauve world". Ich erspare euch diesmal Swaches, weil das Licht zum Fotografieren einfach besch... ist, und die Farbe sowieso total verfälscht wäre. Ich hole es aber nach. :) Dieses kleine ding war so ein tüpisches: Oh, es ist runtergesetzt, ich kaufe es einfach... Ich habe 3,70€ bezahlt.

Es war sicherlich nicht mein letzter Einkauf auf dieser Seite. Es gibt einfach so viel Auswahl! :)
Wollt ihr zu den Produkten eine Review, wenn ich sie ne Weile getestet habe?

xxx
Malwa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen