Donnerstag, 10. Oktober 2013

Essence - meine Lippieliebe!

Hallo ihr Lieben!


Ich bin nie ein großer Lippenstiftträger gewesen. 
Da ich meinen Fokus meist auf den Augen habe, war es mir oft einfach zu viel des Guten. Doch seitdem ich die zwei Schätzchen habe, trage ungemein gerne Lippenstift!

Es handelt sich dabei um den sagenumwobenen und von mir erst kürzlich entdeckten Lippie 53  "All About Cupcake" und seinem Bruder aus der Sortimentsumstellung 07 "Natural Beauty". Beide sind aus der Spalte "My lips but better" und in beide bin ich total vernarrt!


Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, die Farben ähneln sich schon sehr. Es ist ein sehr natürliches, gedecktes Rosa- Beere. Der Neue hat sogar ein "e" eingestanzt bekommen :) Sieht wirklich edel aus! Auch die Verpackung hat sich geändert. Sie ist elegant schwarz und wirkt nicht so "billig" wie die von "all about cupcake". Dafür zahlen wir für ihn mir 2.29€ rund 0.30€ mehr als für seinen Vorgänger.

Oben "all about cupcake", unten "natural beauty"

Auf den Swatches auf der Hand sieht man deutlich, dass "all abaut cupcake" viel weniger deckend und ein wenig heller ist. Der "natural beauty" hat mehr Pigment in sich und geht ein wenig mehr ins beerige.


Auf den Lippen sieht man den Unterschied auch, doch nur, wenn man sie nebeneinander hält. Es ist wirklich eine Nuance und sehr abhängig vom Licht und der eigenen Lippenfarbe. Ich finde das Tragegefühl bei beiden ganz toll, sie trocknen nicht aus und halten ganz ok. Was ich vor allem toll finde, dass sie sich super gleichmäßig abtragen und keine Ränder hinterlassen. Und, da sie so natürlich sind, kann man sie auch ohne Spiegel schnell nachtragen.

Ich bin total begeistert von den beiden und trage sie ganz ganz oft. Sie passen zu jedem Make up und lassen das gesicht sehr frisch wirken ohne, dass man gleich sieht, dass man Lippenstift drauf hat.  

Ich denke nicht, dass man beide unbedingt braucht, da sie sich so ähnlich sind. Wenn ihr überlegt, welcher eher zu euch passen würde, würde ich vor allem danach gehen, ob ihr mehr oder weniger Deckkraft mögt. Aber ich könnte euch keinen Favoriten nennen. Beide sind spitze!

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen