Mittwoch, 9. Oktober 2013

Quick Tip - Rabatt auf Mascaras bei Rossmann!

Hallo ihr Lieben!

Gleich als erstes habe ich einen kurzen Quick Tip für euch.

Ich weiß nicht, ob ihr das mittlerweile mitbekommen habt, aber Rossmann hat im Moment neben den immer wiederkehrenden Standart - Rabattaktionen 30% auf alle Mascaras! 
Doch das nur noch bis Freitag den 11.10!! 
Also, wenn ihr auch etwas anschaffen wollt, würde ich mich beeilen.
Ich war gestern da und habe mich mit den zwei eingedeckt, Mascaras braucht man ja immer wieder auf, also ist für mich nicht verkehrt eine oder zwei auf Vorrat zu haben.


Die Max Factor 2000 Calorie kenne ich schon, hab *hier* schonmal darüber berichtet. Die Maybelline "The Rocket Volume" kenne ich nicht. Eigentlich war ich nie großer Fan von den Maybelline Mascaras, aber der wollte ich eine Chance geben. Beide haben 5€ und Paar zerquetschte gekostet.

Habt ihr von der Aktion gehört? Rennt ihr zu Rossmann, oder lässt es euch kalt?

xxx
Malwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen